Frage von Chuuya, 73

Kennt jemand dieses Lied aus den 90ern?

Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit geht mir ein bestimmtes Lied nicht mehr aus dem Kopf. Ich weiß leider nicht mehr, wie die Sängerin heißt oder das Lied..

Aber ich habe einige Details. Die Sängerin, um die es geht, ist Dunkelhäutig mit schwarzen, lockigen Haaren. Auf dem Cover der CD hat sie diese Haare als Zopf gebunden und trägt einen Leoparden-Bodysuit. Zu sehen ist ihr Profilbild, sprich das sie zur rechten Seite schaut und man ihren Kopf so sieht mit Teilen des Leoparden-Suits.

Der Titel und der Gesang ist in französischer Sprache. Und das Lied war wohl im Zeitraum zwischen 1990 - 2004 spätestens aktuell.

Hilft das jemandem weiter?

Wenn ich mich richtig entsinne, kann ich mich an Textstellen erinnern, die in etwa "La vie est" klingen. Allerdings konnte ich sie keiner der Sängerinnen zuordnen, nach denen ich geschaut habe. Also Shy'm, Larusso und Alizee kann ich fast definitiv ausschließen.

Antwort
von TanteHolger, 28

Nach langem überlegen komme ich zwar nicht auf den Titel, kann Dir aber eventuell mit einem Link weiterhelfen.

Auf https://www.allcdcovers.com/ findet man recht viele CD Cover, eventuell wirst Du da ja fündig.

Wenn Du Erfolg hattest, dann poste einfach das Lied als Antwort hier, bin echt gespannt =)

Gruß: Holger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten