Frage von Antonia6080, 119

Kennt jemand dieses Kleid? WELCHE MARKE?

Auf der Internetseite Fashion ID gibt es dieses Kleid nicht mehr. Weiß zufällig jemand von welcher Marke das ist oder wo ich es mir anschauen/kaufen kann?

Danke schonmal im Vorraus :-)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 51

Die Marke steht eigentlich in der Beschreibung dabei. Oftmals sind es aber auch Eigenmarken vom Laden. 

Dennoch würde ich mal in der Filiale in deiner Nähe vorbei schauen & auch mal fragen ob die es aus einer anderen Filiale beziehen können. 

Kommentar von Antonia6080 ,

Ich habe diesen Screenshot von einer Freundin bekommen und jetzt gibt es das Kleid auf dieser Internetseite wie schon erwähnt leider nicht mehr und ich kann deshalb auch nicht in die Beschreibung gucken. Fashion ID ist leider nur eine Internetseite wie z.B. Zalondo, haben also keine Filialien. Die verkaufen nur und haben keine Eigenmarke. Trotzdem danke!

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

FashionID ist der Online-Shop von Peek & Cloppenburg, Cutiepie. ;) 

Alles was du dort siehst, findest du in den meisten P&C Filialen. 

Geh mit dem Bild in die Filiale in deiner Nähe & frag nach, ob sie es noch haben. 

Wenn ich es nicht selbst wüsste, hätte ich auch nicht geschrieben, dass du in einer Filiale schauen sollst. 

Wow, danke! Wusste ich bis jetzt noch nicht (wie man wahrscheinlich auch merkt...ups..) Hast mir echt weitergeholfen! Danke nochmals!

Antwort
von ichbrauchdichjz, 54

Marke weiss ich nicht. Kleid kenn ich auch nicht. Aber schau doch mal beim Peek & Cloppenburg vorbei (riesiger Laden in Köln, evtl. Auch wo anders?) dort gibt eine riesige Etage NUR MIT KLEIDERN . vlt findest du dort dieses Kleid oder was was ähnlich aussieht oder auch vlt was schöner ist ?:)

Danke, da werde ich auch sowieso noch mal hingehen. Ich war da schonmal kurz vor den Abibällen, was natürlich keine gute Idee war, da waren die komplett ausverkauft. Zumindest die schönen Teile. Das Problem bei P&C ist dann nur, dass alle anderen auch dorthin gehen und man in der Gefahr läuft nachher das gleiche Kleid wie viele andere zu tragen, was ich natürlich vermeiden möchte ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community