Frage von lisaaxoxo, 32

Kennt jemand dieses Kinder-/ Abenteuerbuch?

In diesem Buch ging es, soweit ich mich erinnern kann, um eine Art unterirdische Welt in der die Dinosaurier überlebt haben. Die Hauptperson war glaub ich ein Junge und hat die Welt durch eine Art Laterne oder so betreten und am Ende wäre eine 2. Person ( ich glaube es war ein Professor) fast in einem Vulkan, einer Höhle o.ä. gestorben weil er bei Dinoeiern bleiben wollte oder so ähnlich (?). Wie man vielleicht merkt ist meine Erinnerung sehr lückenhaft und verblasst. :D Aber ich glaube dass das Cover rötlich war und der Name des Buches mit einem A begann (kann mich aber auch irren).

Vielen Dank schonmal im vorraus. :)

Antwort
von ponyfliege, 20

jules verne - die reise zum mittelpunkt der erde

Kommentar von lisaaxoxo ,

Leider nicht, trotzdem Danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten