Kennt jemand dieses Katzen-Kinderbuch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manche Bücher werden ja auch gar nicht mehr aufgelegt nach einigen Jahren. da kannst Du eigentlich nur in eine große Buchhaltung wie Thalia oder Baedeckers (wenn es das nicht gibt) gehen, dir eine ganz besonders nette Buchhalterin (am besten eine schon eteas ältere) herauspicken, ihr sagen, ihre Kollegen hätten gemeint, sie sei die Beste und wisse alles (dann werden die meistens 15 cm größer und viiiiiel zugänglicher), und sie wird alles tut, Dir zu helfen. Ich halte Dir die Daumen und sag mal, wie es heißt, ich samlle nämlich Katzenbücher. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JacBer
04.01.2016, 07:54

Vielen Dank für deine Antwort :) Bekommst noch die "hilfreichste Antwort" aber hier im Internet Explorer hängt der sich immer auf, wenn man raufklickt -.-

Hab das Buch gefunden :D Allerdings hier bei gute Frage, weil auch jemand danach gesucht hat. Naja hätte ich vorher mal intensiver gesucht, dann hätte ich die Frage gar nicht stellen müssen... Also das Buch heißt "Vier Kätzchen" von Kathleen N. Daly :) Vielen Dank für deine Hilfe!!

0

Sagt dur pitschi etwas da geht es auch um katzen bin mir aber nicht ganz sicher ob es auf deine beschreibung passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JacBer
04.01.2016, 07:55

Vielen Dank für deine Antwort. Das Buch war es nicht, aber ich habe es gefunden :) Es heißt "Vier Kätzchen" von Kathleen N. Daly ^^ Super glücklich, dass ich es gefunden habe :D

0

Es gibt auch susi und strolchi glaube das das aber weniger zutrift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JacBer
04.01.2016, 07:56

Ich glaub was du meinst geht um Hunde ^^ Trotzdem vielen Dank! Hab das Buch auch endlich gefunden :D

0

Hallo :)

Ist es vielleicht dieses Buch "Solche Strolche"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JacBer
04.01.2016, 07:56

Das habe ich zuerst auch gedacht, aber leider nicht. Hab es aber gefunden und es heißt "Vier Kätzchen" von Kathleen N. Daly ^^ Vielen Dank für deine Hilfe!

0

Was möchtest Du wissen?