Frage von MisakiSakagami, 120

Kennt jemand dieses K-Pop oder J-Pop Lied?

Vor ungefähr 3-5 Jahren habe ich ein K-Pop oder J-Pop Lied gehört. Ich kann mich leider nicht mehr an den Namen des Liedes erinnern. In dem Musik Video ging es um ein ein Mädchen, dass von einem Jungen in einem dunkeln Ort (wahrscheinlich eine Gasse) belästigt wurde. Dann kam ein anderer Junge (der Sänger) und der andere Junge davor ist deshalb weg gerannt. Der Sänger und andere Jungs (band member) haben dann um das Mädchen herum getanzt und gesungen... oder so :D Kennt das Lied jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rukichan, 86

Könnte es Haru Haru von Big Bang sein?

Kommentar von MisakiSakagami ,

Ja! Das ist es *~* Danke :)

Antwort
von KimieRaili, 48

Sicher ein Song von EXO ^^

Antwort
von Chanyeoli, 66

Ja es ist bestimmt HaruHaru von Bigbang Omg mein Lieblingslied

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community