Frage von Aszihi, 21

Kennt jemand dieses Jugendbuch über ein Mädchen aus einer italienischen Familie?

Es geht um ein Mädchen mit italienischen Wurzen, dessen Familie aber glaube ich in Amerika oder so ähnlich wohnt. Jedenfalls sind sie Teil einer großen italienischen Community, die sich zum Grillen und auf Festen usw. treffen. Dort lernt sie auch einen Typen kennen (kann sein dass er Will heißt), den sie anfangs nicht leiden kann, weil er sich irgendwie bei ihrer Großmutter oder so einschleimt. Die beiden begegnen sich aber immer wieder und kommen in Kontakt. Er küsst sie immer wieder unvermittelt und ohne Vorwarnung, hat aber eigentlich eine Freundin. So auch auf der Hochzeit einer Cousine (?), bei der sie Trauzeugin ist. Da fängt er sie bei den Toiletten ab und drückt sie gegen eine Wand. Die Angaben sind leider sehr vage, aber es wäre super, wenn mir trotzdem jemand helfen könnte! Vielen Dank schon einmal

Antwort
von Vrenu, 4

Eat.Pray.Love?

Kommentar von Aszihi ,

Leider nein. Es ist nicht Bekanntes denke ich. Trotzdem danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community