Frage von openend,

Kennt jemand dieses Houselied, bei dem eine männliche Stimme immer "Energy" singt???

Ich suche das dringend!

Antwort von Tebby,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich glaub das hieß Infinity 2008.. aber Interpret keine Ahnung. Schau mal hier: dieses Lied? -> http://www.myvideo.de/watch/5614555/Infinity_2008

Obwohl... ^^ ich glaub du meinst doch ein anderes, denn in diesem Lied singt er immer "Infinity" und nicht Energy ;)

Kommentar von openend,

COOOOOOOL!!! Das ist es!!! LOB ;-)))

Kommentar von Tebby,

Hui super :)) Freut mich ja, das es das Lied ist.

Kommentar von openend,

Ich hab immer "Energy" verstanden, aber toll dass du trotzdem wusstest welches ich meinte ;-)

Kommentar von Tebby,

Ganz ehrlich... ich hab auch immer Energy verstanden. Aber der nuschelt ja auch ein bisschen ;) Schön das ich helfen konnte.

Antwort von MrWombel,

Scooter

Antwort von NicoDeluxe,

^^ sohier? Energyyyy...eeeeenergyyyy ....lol wer das jetz kennt bekommt ein LOB

Kommentar von openend,

Ja, genau :-)

Kommentar von Tebby,

Hmm... das kenn ich auch.. aber komm grad nicht auf den Namen

Kommentar von openend,

Mist. Jeder kennt es, aber keiner kann mir den Interpreten sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• bekanntes Houselied gesucht Ich suche verzweifelt ein relativ bekanntes Houselied welches es seit 2009 oder 10 geben müsste. Besonders an diesem Lied ist, dass es nur aus Beat besteht ohne Sing Sang, ohne Schnick Schnack, ohne Alles. Quasi so: Buuum Buuum Buuum Buuum Buuum ...

6 Antworten
  • suche ein houselied ( klassiker ) hallo zusammen, hab seit 2 wochen einen ohrwurm und komm nicht aufs lied - also es ist aufjedenfall ein houselied klassiker - eher soft - in meinem kopf hört es sich ungefähr so an dä dä dä dä dä teeee dä dä dä teee und dann der refrain ...bin mi...

16 Antworten
  • französisches houselied Ich habe am 04.02.2010 Taff geschaut und am Anfang des Beitrags zu der Model-WG wurde im Hintergrund ein Elektro-/Houselied gespielt. Es ist eine weibliche Stimme die singt und dazu hauptsächlich französisch und einen kleinen Teil in Englisch. Hi...

1 Antwort
  • Houselied jesucht ... Hallo , ich suche ein Houselied , mir ist leider der Name entfallen , das kam ist glaube ich von 2009 oder so .. Ist relativ langsam und nicht besonders "aufbrausend" .. Im Video sind nur ein Mann und eine Frau zu sehen die durch irge...

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten