Frage von Kirijo, 63

Kennt jemand dieses Hintergrundbild?

https://www.youtube.com/watch?v=RhbalOzOJ7k

Ich will das Bild was im Hintergrund ist. Weiß aber nicht wie ich das finden kann. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LustgurkeV2, 36

https://wall.alphacoders.com/tags.php?tid=43095

Scroll ma runter....

Kommentar von LustgurkeV2 ,
Kommentar von LustgurkeV2 ,

danke dir :D

Antwort
von TheDesepticon10, 56

Gib in Google nightcore truble heard ein. Halt den Titel des Songs und dann geh auf Bilder dann kommt es