Frage von Sophale24, 103

Kennt jemand dieses Gestein?

Hallo allerseits :)

Ich war neulich am Fluss und hab diesen Stein gefunden. Ich hab mich schon etwas schlau gemacht aber finde nicht die Antwort die ich suche

Kennt sich jemand mit Gesteinen oder Mineralien aus und hat einen tipp für mich was das sein könnte?

Danke schonmal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Norina1603, 41

Hallo Sophale24,

es könnte sich durchaus um einen Achat handeln

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

MfG

Norina

Kommentar von Sophale24 ,

Dankeschön :) 

Antwort
von HansGerger, 62

Hallo wo hast du in gefunden kenne mich gut aus mit Gestein vielleicht lavastein 

Kommentar von Sophale24 ,

Hallo :) am Inn in Tirol. Also kann er eigentlich von überall sein wo der Fluss entlangläuft^^ Scheint da schon länger zu sein da er so abgeschliffen aussieht 

Antwort
von Cupcake4444, 62

Ich weiss zwar nicht was das für ein Stein ist, aber er sieht etwas wertvoll aus finde ich

Antwort
von immanuel1234, 21

achat

Antwort
von untouchable7, 44

sieht wertvoll aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten