Frage von Holland, 41

Kennt jemand dieses Gemälde, bzw den Künstler?

Antwort
von MTbear, 27

Leider kann ich auch nicht helfen. Doch ich wuerde vorschlagen vielleicht einmal mit dem Monogramm des Malers auf die Suche zu gehen. 
Online gibt es da nun so einige Seiten.

Evtl. koennte sich ja auch mit einer Gallery in Verbindung setzen, die sich damit besser auskennen und auch Stil und Material besser indentifizieren und somit einschraenken koennen.

Viel Glueck bei der Suche!

Kommentar von Holland ,

Danke für die zwei Vorschläge!

Antwort
von Nirakeni, 19

Schönes Harlekin-Mädchen. Öl auf Leinwand? Es kann aber kein berühmter Künstler gewesen sein, da die Arme "nicht stimmen". Trotzdem sehr schön. Vielleicht 1930/40?

Kommentar von Holland ,

Ich finde das Mädchen auch sehr schön, trotz nicht-stimmenden ärmchen.  Hoffe sehr das ich den Künstler finde, auch wenn er/sie nicht berühmt geworden ist.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten