Frage von MaLinschka, 56

Kennt jemand dieses Buch (wahrscheinlich ein Jugendbuch)?

Ich weiß leider fast gar nichts mehr daraus. Ich weiß noch, dass es schon lange her ist, dass ich es gelesen hab. Neu ist es also auf keinen Fall und ich denke, es war ein Jugendbuch . Ich fand das Buch damals total gut und wollte es jetzt gerne nochmal lesen. Ich glaube, es ging eigentlich um zwei Mädchen, da kam aber relativ schnell der Bruder des einen Mädchens mit ins Spiel. Der hieß Leif. Das eine Mädchen (also nicht Leifs Schwester, sondern das andere) war glaube ich etwas seltsam. Aber wenn ich mich nicht schwer täusche, verliebt sich Leif in sie. Ich glaube, es war ein eher dramatisches/trauriges Buch. Gegoogled hab ich schon. Da kommt nichts verwertbares bei raus.^^ Tut mir Leid, ich weiß, es ist nicht viel Info, mit der man was anfangen kann. Ich komme einfach nicht mehr drauf, wie das Buch hieß, das macht mich wahnsinnig :D

Vielleicht kann mir ja trotz der wenigen Infos jemand helfen :)

Antwort
von MaLinschka, 56

Mittlerweile glaube ich, er verliebt sich gar nicht in die Freundin, aber er schläft mal mit ihr, als er traurig ist und hat danach ein ganz schlechtes Gewissen...

Antwort
von Alsterstern, 44

Wie lange ist es denn her? Könnte es dieses Buch gewesen sein?

Partyküsse

Kommentar von MaLinschka ,

Das war es leider nicht. Es war auch kein Entscheide-Du Buch, sondern ein "festgesetztes" Buch und Ende.

Kommentar von Alsterstern ,

OK, ich suche noch einmal. In welchem Jahr hast Du das Buch denn gehabt?

Das ist nett, danke. Hm. Ich kann es leider nicht mehr so genau sagen. Aber ich denke es wird so ungefähr vor sieben oder acht Jahren gewesen sein. Aber sicher sagen kann ich leider nicht mehr....

Kommentar von Alsterstern ,

OK, ich suche nochmal, schau hier einfach immer mal wieder rein :-)

Antwort
von antnschnobe, 31

Leif - Hungrig nach Leben ist's dann wohl auch nicht?

http://www.lovelybooks.de/autor/Silke-Heichel/LEIF-Hungrig-nach-Leben-Roman-1047...

Ne, leider auch nicht...

Kommentar von antnschnobe ,

Schade...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten