Frage von Lalluby, 115

Kennt jemand dieses Buch über zwei Schwule Jungs?

Hi, ich habe vor einer halben Ewigkeit ein Jugendbuch über zwei schwule Jungs gelesen. Es spielt (glaube ich) in Amerika. Einer der Jungen lebt mit seinen Eltern auf einer Farm. Er muss immer mitarbeiten und kommt gar nicht dazu, für die Schule zu lernen, sein Vater findet die Schule sowieso überflüssig und würde ihn am liebsten rausnehmen. Der Junge hat eine sehr gute Beziehung mit seiner Mutter. Mit seinem Vater nicht, ich glaube, er schlägt ihn und seine Mutter. Eines Tages kommt ein neuer Schüler, die beiden freunden sich sehr schnell an. Zuerst hat er ein Date mit der besten Freundin des anderen, aber sie merken schnell das es zwischen ihnen nicht passt. Das eine führt zum anderen und die beiden Jungs kommen zusammen.

Es war auch noch was mit Snoopy, ich glaube der neue hat dem anderen ein Snoopy-Plüschtier zum Geburtstag geschenkt oder so ähnlich. Danach ist es irgendwie ihr Ding geworden und schlussendlich hatte er auch noch Snoopy-Bettwäsche.

Es gibt auch noch ein zweites Buch, ich weiß nur noch, dass die beiden mit ihren Freunden einen Roadtrip an einen Strand gemacht haben und da ihr erstes Mal hatten.

Ich hoffe, dass jemand meine halbherzige Erklärung erkennt :)!

Antwort
von stiangglanda, 31

Ich denke, ich kann da helfen. 

hab beide Bücher zuhaus. Von J. Dankert 

Himmelstürmer Verlag

1. Buch 

Gegen Vaters Wille

2. Buch

Vaters böser Schatten

Viel Spaß beim lesen

Antwort
von StrunklToast, 65

Hört sich spannend an, will das auch wissen :)

Kommentar von Lalluby ,

Ich habs selbst gefunden (es hat eeeeeeeeeeewig gebraucht). Das Buch heisst gegen Vaters Wille und ist von J. Dankert und die Beschreibung dazu ist so unglaublich dramatisch! Wenn ich nicht wüsste das es toll ist würde ich es wahrscheinlich nicht kaufen...

Kommentar von StrunklToast ,

Dankeee :)

Antwort
von Herzmaedchenxo, 18

Das fänd ich auch interessant zu wissen :)

Antwort
von IrCay, 76

Broke back mountain ;)

Kommentar von IrCay ,

Ist ein fim

Kommentar von Lalluby ,

Es gibt ein Buch nur hat es keine Ähnlichkeiten mit dem was ich beschrieben habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten