Frage von somemeetsany, 136

Kennt jemand dieses Buch Cover?

Das Buch ist wahrscheinlich ein englisches, aber vielleicht gibt es es ja auch in Deutschland? Hat jemand dieses Cover schonmal gesehen? Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von steffchen333, 15

Das Buch heißt Hollywood Heartbreak New York :)

Kommentar von somemeetsany ,

Dankeschön! <3

Antwort
von GanMar, 73

Ein besseres Foto vom Cover hast Du nicht? Vielleicht eines, wo man auch den Titel lesen könnte?

Leider nein, sonst würde ich hier nicht fragen. Aber es ist ja irgendwie eine Frau auf dem Titel, ein Portrait? Ich dachte nur, es käme vielleicht jemandem bekannt vor :)

Kommentar von GanMar ,

Hmm, das Bild ist leider sehr unscharf, da läßt sich nix mehr rausholen und selbst mit spezieller Software (soweit sie mir zugänglich ist) läßt sich da kein automatisierter Bildervergleich anstellen. Auf die Idee, mal den Typen zu fragen, welches Buch er in der Hand hielt, als Du das Foto gemacht hast, bist Du nicht gekommen, oder?

Aber Karo hat das Buch ja identifiziert, also hat sich das Problem erledigt. Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende :)

Kommentar von lola2632 ,

Das ist Justin bieber auf dem Bild :D wird sich schwer gestalten ihn nach dem Buchtitel zu fragen ;)

Kommentar von GanMar ,

Das ist Justin bieber auf dem Bild

Das kann ich ja nicht wissen, ich lese seit über 40 Jahren keine Bravo mehr und Bunte, Gala und Frau im Spiegel interessieren mich genauso wenig wie die aktuellen Stars und Sternchen. Ich bitte höflichst um Nachsicht :)

vielen lieben Dank für deine Hilfsbereitschaft, aber ja, es ist ein Paparazzi Foto, deshalb habe ich auch nur das eine :)

Antwort
von karokarotte, 61

Ja das ist von dem Buch Royal.
LG Karo

bist du sicher? ich habe das buch gerade gegoogelt und es hatte ein ganz anderes Cover... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community