pisica am 03.07.2008 um 21:33 Uhr
habe vor jahren mal im fernsehen von einem buch gehört, in dem viele tipps drin stehen sollen, wie man jeden tag eine gute tag vollbringen kann und dabei z.b. die umwelt schont....steht z.b. drin, dass man keine plastiktüten verwenden soll, da sie 500 jahre zum verrotten brauchen....kennt jemand dieses buch oder sowas ähnliches???

Da hätte ich ein nettes , kleines Büchlein für Dich:
Harvey,E: "Einfach die Welt verändern"
(50 kleine Ideen mit großer Wirkung)erschienen bei Pendo, 7.90 €
Da geht es um tägliche, kleine Handlungen... vielleicht suchst Du dieses Buch.
Dazu brauchst Du ein Buch ?
Ich denke, es sollte möglich sein auch ohne Anleitung, Gutes zu tun.
pisica am 3. Juli 2008 21:38 ey...ihr mit euren dummen kommentaren...hauptsache irgendeinen schwachsinn geschrieben...irgendwas stimmt doch bei dir im oberstübchen nicht...wollte ne antwort und nicht son scheiß hochgestochenes gelaber...!!!
eltenjohn am 3. Juli 2008 21:42 Kühl bleiben! Du suchst eine "Anleitung zum Leben" ?
Taifun Hoang am 3. Juli 2008 21:42 Wir wollen hier doch die Etikette waren mein Freund.
eltenjohn am 3. Juli 2008 21:44 geschmeidig bleiben!
Na na na...fühlt sich da jemand ertappt ? Was ist daren bitte hochgestochen ?
Ebenso könntest Du nach einer Anleitung zum Gang zur Toilette fragen. Nicht für jeden Scheiß bedarf es ein Buch ? Oder doch ? Ach oh jeh ! Wie komme ich morgen alleine auf die andere Strassenseite ? Gibt's dafür ein Buch vielleicht sogar bebildert ?
Taifun Hoang am 3. Juli 2008 21:49 Hey, er hat nur nach dem Buch gefragt, nicht davon wieso er danach fragt. Ich finde deine erste Antwort, juli3, war etwas zu überstürzt.
Hey Taifun Hoang, Ich habe doch gar nicht vorverurteilt. Ich habe lediglich gefragt, ob man für ne " Gute Tat " ne Buch als Anleitung braucht. Wenn der allerdings darauf abgeht wie Rumpelstielchen, dann gibt das schon zu denken.
ungererbad am 3. Juli 2008 21:59 Juli3 hat vollkommen recht!!!!!!!
Danke :-) Ich werde nun zu meiner Freundin gehen und was " Gutes " tun. Ganz ohne Kamasutra, ich brauche dafür keine Anleitung :-)

Meinst du dieses: http://www.amazon.de/Jeden-Erkenntnis-einen-Vorsatz-Sentenzen/dp/3929793326/ref=sr11?ie=UTF8&s=books&qid=1215114000&sr=8-1
Ist bei Amazon leider im Moment nicht verfügbar, aber vielleicht bekommst du es noch woanders.
pisica am 3. Juli 2008 21:44 hört sich schon mal gut an...leider keine inhaltsangabe...danke!!!!
danke, dass war es was ich gesucht hatte!!!
Freut mich aufrichtig, daß ich Dir helfen konnte! Liebe Grüße!