Frage von Luvenstein, 42

kennt jemand dieses "Browsergame"?

Undzwar hatte man in diesem Game eine Stadt, welche durch Klicks auf den Link dazu immer weiter an Bevölkerung wuchs.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DatLicht, 18

Du meinst sowas hier? http://nettelhastedt.myminicity.com/

Kommentar von Luvenstein ,

Huch. Wurde mir nie angezeigt diese Antwort.  o_o Jedenfalls ist das genau das was ich suche. Danköö. :D

Antwort
von Thunderbolt2, 32

Forge of Empires?

Antwort
von InkontinenzTV, 22

Meinst du vielleicht Forge of Empires oder so

Kommentar von Luvenstein ,

Es war ein ganz einfach gehaltenes... naja nichtmal ein richtiges Game. Bestand wirklich nur daraus den Link zur Stadt in Foren usw. zu posten damit möglichst viele darauf klicken und du so an Bevölkerung kommst.

Kommentar von InkontinenzTV ,

Ne sorry dann kenn ich es doch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten