gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt Jemand dieses Brett mit dem man Wäsche zusammen legen kann?

gefragt von manu1979manu1979 am 13.10.2007 um 14:47 Uhr

Hab das mal im TV gesehen und bin echt am überlegen mir sowas zu zulegen. Hat Jemand von Euch das Ding schon mal ausprobiert?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Wäsche x 1.109 Shopping x 643 Home x 58

evistie
beantwortet von evistie am 13. Oktober 2007 16:00
12x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also ich find's Klasse. Gerade, wenn man mal mehr zusammenzulegen hat (Wechsel Sommer-/Wintergarderobe, nach dem Urlaub etc.), geht das noch schneller als "freihändig".

Kommentar von Simple_avatar4smallpauline am 13. Oktober 2007 17:42

und es Passt viel mehr in den Koffer rein .

Mimi081
beantwortet von Mimi081 am 13. Oktober 2007 17:38
4x

Hatte es mir auch schon überlegt, es zu kaufen. Jedoch dieses Video gesehen (war schon mal in einer Frage). Seitdem kann ich es, ist ganz einfach und funktioniert auch mit ein bischen Übung auch bei Hemden. Probiere es mal aus! http://www.youtube.com/watch?v=5x_OoBmYHCs

Kommentar von Simple_avatar4smallpauline am 13. Oktober 2007 17:44

Da hat du aber viel geübt um das so hin zu bekommen oder ?

Kommentar von Ffc036cccb112cb6a022ddc59880a454smallMimi081 am 13. Oktober 2007 18:20

Nöö, überhaupt nicht, nach dem 3x mal hat es geklappt. Probiere es aus! Es funktioniert echt..

boriswulff
beantwortet von boriswulff am 13. Oktober 2007 14:51
2x

Ja. Aber sowas braucht man nicht. Wenn Du einfach mal ein wenig übst kannst Du auch ohne Brett Wäsche auf eine einheitliche Größe falten. Zur not einfach ein Blatt Papier/Pappe in der gewünschten Größe als Maß unterlegen.

anonym
beantwortet von harry1887 am 13. Oktober 2007 15:28
1x

hallo.ich habs mir mal bestellt.ist nicht schlecht.die klamotten lassen sich schnell zusammenfalten und haben alle die gleiche grösse im schrank.es ist nicht schlecht aber ich bin zu faul es zu benutzen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.