Weitere Informationen
Dann bist Du hier richtig! Tausche Dich mit Freunden aus und teile Deine Blau-Weiße-Leidenschaft, mit anderen Schalke-Fans, online in Bildern, Videos und Texten mit der ganzen Welt.
Blondi am 06.10.2007 um 15:46 Uhr
Hallo,ich suche dringend eine Cd,wo diese Lied drauf ist.Irgendetwas von Bergmännern oder so.Ich habs soeben bei Premiere gehört,bei beginn des Schalkerspiels.

Hallo,herzlichen Dank,ja so hieß es.Wo kann ich denn meine E-mailadr. nur für Dich sichtbar eingeben. Ich will nicht, dass ich dann 100 000 Mails von irgendwelchen Leuten bekomme.Oder kannst Du mir sagen,wie die CD heißt,wo dieses Lied drauf ist. mein Mann ist absoluter SchalkeFan und wird bald 50 und ich möchte ihn mit der Cd beglücken:-)
meine ICQ-Nummer ist :451646507 oder E-Mail "derhoellenfuerst@alice-dsl.net" einfach kontaktieren ich gebe in jedem fall antwort
Dein Mann wird bald 50? Dann hat er ja mit Schalke noch nie die Meisterschaft feiern können, armer Kerl :-)))
dann sollte er schnellstens
Vieleicht gibt es ja irgendwo auf einem Flohmarkt eine alte Videokassette davon, wäre auch ein nettes Geschenk.
Blondi am 6. Oktober 2007 16:03 nein,leider nicht.Im Sommer war es ja fast soweit,aber leider kam es dann doch nicht zustande.Wir wohnen in Bayern.Er ist Westfale und wir waren im April zum ersten mal in der Arena. ich werde Dir gleich mailen.Danke!
o.k
Hallo Blondi, es gibt keine Bergmänner. Es gibt nur Bergleute, das ist der korrekte Plural.
War selber mal einer, daher weiß ich das.
Dann bist Du hier richtig! Tausche Dich mit Freunden aus und teile Deine Blau-Weiße-Leidenschaft, mit anderen Schalke-Fans, online in Bildern, Videos und Texten mit der ganzen Welt.
gib mal deine ICQ nummer oder E-Mail adresse, dann schick ich es dir