Frage von Orney, 24

Kennt jemand dieses Beowsergame, in dem man als Verrückter aus der Anstalt ausbrechen muss oder weiß, wie ich danach suchen kann?

Es ist ein 2D Jump and run und die Ärzte versuchen, einem Zwangsjacken überzuziehen. Man muss nach rechts abhauen und Wände zerbrechen, in dem man Schuhe und sonstige Gegenstände, die auf dem Boden liegen, dagegen wirft. Die Ärzte kann man auch abwerfen oder mit den Armen angreifen (Das bringt aber keinen Schaden und ist zeitlich begrenzt). Die Ärzte sind erst männlich, dann weiblich und später solche Riesen. Ich suche jetzt schon sehr lange nach dem Namen aber finde ihn nicht raus. Kann sein, dass "crazy" oder "mad" darin steckt. Kennt ihr dieses Spiel oder wisst, wie man danach suchen kann? Vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community