Frage von OctacoreCPU, 30

Kennt jemand dieses Android-Spiel?

Hallo Community, Mir fällt ein, dass ich mal ein Spiel auf dem Android-Smartphone hatte, bei der man eine Straßenkreuzung hatte mit drei Fahrspuren und man konnte eine Ampel grün/rot stellen. So muss man im richtigen Moment die Autos durchlassen, während parallel von der anderen Seite Autos kommen. Man muss halt schauen, dass sie nicht kollidieren. Und falls sie kollidieren, lösen sie Explosionen aus womit man Credits verdient. Ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern. Bitte nennt mir alles, was euch in den Sinn kommt. Jede Antwort wird sofort bedankt. Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beetlestone, 18

Geb mal im Play Store "Ampel Spiele" ein, und such dir das passende raus^^

Antwort
von KNIEV, 9

Traffic Light Mania vielleicht