Frage von Haertl77, 47

Kennt jemand dieses alte Thriller-Buch ( früher als 1994)?

Hallo Leute, ich habe im Jahr 1993 oder 1994 ein Buch gelesen dessen Name ich völlig vergessen habe. Ich hatte es mir damals von der Bücherrei ausgeliehen und würde es gerne nochmal lesen/kaufen. In dem Buch geht es um einen jungen Mann (der glaube ich Taxifahrer ist) und eine Frau die in diesen Taxi einsteigt und nach Hause fährt. Irgendwann unterwegs verliert sie, glaube ich Ihr Armband im Taxi und steigt in Ihrer grossen Villa aus. Der junge Taxifahrer ist hin und weggerissen von der Frau. Sie ist verheiratet mit einem älteren Mann. (sooo, hier ist Schicht im Schacht, weil ich mich an nichts erinnern kann) Aber es ist ein Turm in dr Nähe wo sich die zwei immer wieder treffen und ein Liebespaar werden. Irgendwann wird der junge Taxifahrer dort erhängt aufgefunden. (sooo und hier ist auch wieder Schicht im Schacht.. ) Ich sag´ ja, es ist ein sehr altes Buch und ein Thriller. Bitte sagt mir einer, das er/sie dieses Buch kennt und mir den Namen nenne kann. Danke.

Antwort
von swobsie, 5

Hallo

Ich bin ein Bücher-Junkie und vielleicht kann ich dir wenigstens etwas weiter helfen, wenn ich richtig liege..

.. doch ich bin mir nicht 100 %ig sicher..

Leider fällt mir der Buchtitel nicht ein, doch ich meine das ist ein Buch von V.C. Andrews. 

Hoffe dich damit wenigstens einen Schritt weiter gebracht zu haben und tut mir leid, dass es nicht mehr ist..

LG Swobsie

Kommentar von Haertl77 ,

Ich habe mir von allen Büchern den Inhalt durchgelesen. Leider war mein gesuchtes Buch nicht unter denen:-( Weiß nicht mehr weiter. google spuckt mir nichts raus, was soll ich denn als Suchbegriff eingeben? "geliebter stirbt im Turm" , "Taxifahrer verliebt sich in Frau". Findet nix:-( Oh Mann!

Kommentar von swobsie ,

Ich frag mal im Freundeskreis und melde mich dann wieder :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten