Frage von SPN4eva, 18

Kennt jemand dieses alte Stichmännchen Spiel?

Habe mal wieder Bock, ein Spiel zu zocken, das ich als Kind gerne gezockt hab, auf einer Plattform wie Spielen.com. Finde es aber nichts, ich weiß den Namen nicht.

Also es gab verschiedene Missionen. Es gab 2 Teams von Strichmännchen, die meistens aus 2-4 Strichmännchen bestanden. Man selbst steuert 1 Team, der Computer das andere. Mann konnte am Ende glaub auch selbst Missionen erstellen.

Das Spiel lief rundenbasiert ab, also man lässt das erste Stichmännchen eine Aktion machen und dann zieht der PC nach mit seinem ersten Stichmännchen. Das Ziel dabei ist, alle Stichmännchen des Gegners zu töten. Man konnte schießen und glaub auch Granaten schmeißen.

Da gab es mehrere Umgebungen, das erst war hügelig und grün.

Mehr weiß ich aber leider nicht mehr.

Antwort
von chakajg, 18

Heißt Territory War ^^
http://armorgames.com/play/279/territory-war

Es gibt auch schon Nachfolger :D

Kommentar von SPN4eva ,

Der Name sagt mir was, vielen Dank. War eines meiner Lieblingsspiele.

Antwort
von playgirl22, 16

also wenn es keine Strichmännchen wären, würde ich Bomb it sagen, aber da sind es Roboter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten