Frage von cellllllllll, 52

Kennt jemand dieses alte liebes Lied!?

Hallo,

Ich habe gestern in der Disko ein Lied gehört dessen Namen ich gerne wissen würde habe Abern leider kaum Informationen, vielleicht weiß ja jemand trotzdem auf Anhieb welches Lied ich suche.

Es ist ein sehr bekanntes Lied (also es hat jeder mal irgendwann irgendwo gehört) aber ist älter wahrscheinlich 90er.

Ein eher ruhiges liebes Lied und am Ende jeder Strophe kommt ein langgezoges "i miss youuu"

Wie gesagt kaum Info :/

Danke im vorraus.

Antwort
von Danielpt, 29

Hab zwei von Whitney Houston. Da du nicht sihwr bist wegen dem Lied könntest du Wörter ja vertauscht haben: I look to you und I will always love you letzteres ist eher ein Liebeslied da sagt sie halt "I will always love youu" langgezogen statt I miss you. Was gut wär zu wissen: Frau oder Mann?

Kommentar von cellllllllll ,

Nein das ist schon sicher i miss u und das war ein Mann :/ 

Kommentar von Danielpt ,

Aaron Hall - I miss you

Antwort
von ChloeSLaurent, 6

Hey Du. 

Neue Antwort aufgemacht!

"Bad Boys Blue" mit "Come back and stay" vielleicht ???

Antwort
von Zischelmann, 36

Ein Song von den ABBA vielleicht

Antwort
von chanfan, 27

Meinst du ev. "Bonnie Bianco - Miss you so"

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Sorry, daß ich selbst mit diesem Vorschlag jetzt eben auch um die Ecke kam. Ist und bleibt einfach.................

LG

Kommentar von chanfan ,

Kein Problem. Mich stört das nicht. :)

Antwort
von Screaler, 37

Everything But The Girl - Missing vielleicht?

Antwort
von ChloeSLaurent, 24

Hey Du.

Probiers zuerst mal mit "Haddaway - I miss you"

Alternativ wäre noch "Blink182 - I miss you" oder "Lorry Bonnie Bianco - Miss you so" - Letzteres ist übrigens auch ein echter Hammer.

LG

Kommentar von cellllllllll ,

Ne leider nicht aber ich glaub auch nicht dass das Lied i miss u heißt dieser Satz kommt halt einfach am Ende der Strophen vor. Und war ne männliche Stimme :/ 

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Im Moment fällt mir mir zwar einiges dazu noch ein, aber passt nicht auf deine Angaben - männliche Stimme.

Ich such weiter.

LG erstmal

PS: Instrumente oder etc. wären noch interessant. Ob Saxophon vorkam usw.usw.usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten