Frage von Sensenreif, 19

Kennt jemand diesen Zeitmaschinen-Comic?

Hallo Leute. Hier meine Frage:

Ich habe als Kind, ich glaube das war so 1998 oder den Dreh rum, mal von einem Freund einen Comic geliehen. Ich weiß schon lange nicht mehr was es für einer war und ich habe nur mangelnde Erinnerungen daran. Ich weis nur folgendes:

  1. Ich glaube die Hauptcharaktere waren alle antropomophe Tiere (weiß aber nicht mehr welche. Ich glaube einer von denen war eine Ratte.)
  2. Der Größte der (ich glaube) 3 Zeitreisenden war sehr dick (also im Grunde ein runder Kreis mit Gliedmaßen dran) und trug blaue Kleidung.
  3. Soweit ich weiß sah die Zeitmaschine in der Form ein bisschen wie eine gläserne Käseglocke aus.
  4. In einer der Geschichten reisen die Protagonisten in die Steinzeit. Der blau gekleidete findet dort eine Freunden, die in einem Bild (da bin ich mir aber sicher) den abgebrochenen Kopf einer Gartenharke benutzt um sich die Haare zu kämen. Die Harke hatten sie aus der Zukunft mitgebracht.

Wär schön wenn mir jemand sagen könnte was das für ein Comic ist.

Antwort
von Sensenreif, 1

Hab es endlich gefunden. Es war der Comic Provi Stars. Hatte die Hauptfiguren ganz aners in Erinnerung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community