Frage von alexandree4a, 59

Kennt jemand diesen (weihnachts)fim?

Vielleicht ist die Frage etwas dämlich, da vielleicht jeder den Film kennt außer mir, aber ich frage trotzdem... Es ist glaube ich ein Weihnachtsfilm, mit einem kleinen Jungen in der Hauptrolle. Er ist stinkreich, seine Eltern also auch, hat gute Freunde und irgendwie der Sohn eines Angestellten(?) hasst ihn.. Irgendwie (vielleicht hatte eine magische Fernbedienung hier eine Rolle, aber ich weiß nicht, ob ich was verwechsle) wacht der reiche Junge auf und er ist nicht mehr reich, sondern der Sohn des Angestellten. Seine Freunde erkennen ihn nicht mehr wieder, er wird in sein eigens Anwesen nicht mehr reingelassen.. Mehr weiß ich nicht ._. Hoffe einer kann die misslungene Beschreibung verstehen. Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Antwort
von teddy1202, 40

Ich kenn da einen Film. Englisch. Prinz. Armer Doppelgänger. Beide lernen sich durch Zufall kennen und tauschen ihr Leben.

Aber wie der Film heißt - keine Ahnung! Sorry!!

Kommentar von alexandree4a ,

Es gibt mehrere Filme, in denen der Arme und der arme miteinander tauschen, um mal zu sehen, wie das Leben des anderen ist ^^ gibt Simpsons Parodie davon, Disney.., etc. aber das meinte ich nicht, denn die beiden sehen sich gar nicht ähnlich, aber danke :)

Kommentar von alexandree4a ,

Es hieß Richie Rich - die Wunschmaschine (von 1998) hab's gefunden ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten