Frage von olander74, 52

Kennt jemand diesen Vietnam Film?

Ich suche einen Vietnamfilm! Hab keine Ahnung wie dieser heißt, noch wann er erschienen ist!? Mir ist auch nur noch eine Szene in Erinnerung geblieben. Amerikanische Soldaten sind vom Vietcong gefangen genommen worden und müssen mit einem Revolver russisches Roulett spielen. Kennt diesen Film vielleicht jemand?

Ich weiß, ist nicht viel Information, würde mich aber über ein positives Ergebnis freuen ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InspectaChillr, 28

Das ist "The Deer Hunter", der bei uns "Die durch die Hölle gehen" im Kino lief.

Kommentar von olander74 ,

Danke, ist genau der richtige Film!

Antwort
von Abuterfas, 33

Der?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_durch_die_H%C3%B6lle_gehen

Antwort
von BradleyBiggle, 26

Hallo

ich glaube mich an so eine ähnliche Szene in "Wir waren Helden" erinnern zu können.

LG