Frage von Luanatamari, 46

Kennt jemand diesen Vampir Film?

Ich hane in meiner Kindheit (vor etwa 3-7 Jahren, ich weis es nicht so genau) einen vampirfilm gesehen. Es geht irgendwie um eine Vampir der jahrelang geschlafen hat und plötzlich wieder erwacht. Als er aufwacht steht er vor einer MCDonalds Reklame. Dann gibt es noch eine Frau, die ihrem schlüpfer auszieht und ihn zu dem Vampir, im späteren Verlauf des Filmes, legt. Es gibt auch noch eine andere Frau, die von einer Klippe springt oder gestossen wird. Sie überlebt aber, weil sie ein Vampir geworden ist. Kann mir da jeman weiterhelfen? Also der Film ist glaube ich nicht so schlimm was Blut angeht denn sonst hätte ich ihn nicht als Kind gesehen. Danke für Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saphira8888, 11

Dark Shadows

Antwort
von Samissimolin, 13

Der Film ist so cool :D Dark Shadows

Antwort
von Maisbaer78, 31

Dark Shadows?  Ist von 2012, mit Johnny Depp in der Hauptrolle.


Kommentar von Luanatamari ,

OMG Danke :) genau den hab ich gesucht aber ich hatte den Namen vergessen

Kommentar von Maisbaer78 ,

Dafür gibts ja die Plattform hier :) Bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten