Frage von Ozwald0, 31

Kennt jemand diesen (Trash-)Film?

In dem Film geht es um einen Mann der im Koma liegt und irgendwie versucht aus dem Jenseits wieder in seinen Körper zu kommen, hat dafür jedoch nur 3 Monate Zeit, weil nach diesen 3 Monaten die Geräte abgestellt werden. Er kann die ganze Zeit seinen Körper sehen, wie dieser im Krankenhaus liegt und seine Freunde um ihn herum stehen. Um wiederzukommen muss er 3 Tickets erhalten, welche ihm im letzten Moment von einem Affen geklaut werden, welcher dann in seinen Körper gelangt kurz bevor die Maschinen abgestellt werden. Die Personen im Jenseits haben Mitleid und stecken ihn in einen schon toten Köper, der gerade auf dem Obduktionstisch liegt und aufgeschnitten wird. Plötzlich erwacht die Leiche dann wieder, da der Mann nun in ihr lebt. Er möchte den Affen aufhalten um seinen eigenen Körper zurückzubekommen.

Irgendwie fliegen die beiden dann an Seilen durch die Luft und der Affe tritt dem Anderen die Gedärme aus dem offenen Bauch. Später sind die beide in der Nähe der Freundin des Typen, die den gemeinsamen Hund dabei hat, der nicht zum Affen im Menschenkörper rennt, sondern zu seinem wahren Herrchen auch wenn er in einem anderen Körper ist.

Antwort
von Samila, 31

Monkeybone??

Kommentar von Ozwald0 ,

Kann gut sein, muss ich mir angucken ob es der war. Ist viele Jahre her.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten