Frage von Daviraptor, 38

Kennt jemand diesen Teen8er Film?

Auf dem Cover des Films sieht man 3 Teenie-Jungs im Wasser stehen! Ich weiß die Story auch nicht mehr so genau aber ich glaube sie machen Blödsinn und müssen irgendwie in der Wildnis zurecht finden! Den Film sah ich vor Jahren also habe ich nicht so viele Details! Bitte weiterhelfen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 13

Troube ohne Paddel

Antwort
von xXliorXx, 18

Sorry aber da brauchen wir mehr Details sonst können wir dir nicht weiterhelfen