Frage von alper2802, 114

Kennt jemand diesen Song von kurdo?

Ich weiß das er von Kurde ist und nicht vom Album VADW ,er spricht darüber das ein Junge vom Haus geschmissen wurde dann betrunken Auto fährt ,dabei überfährt der Junge ein Mädchen was seine Schwester war

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirAskAlot45, 71

Lydia

Kommentar von SirAskAlot45 ,

Album: Slum Dog Millionair

Kommentar von alper2802 ,

Danke

Antwort
von SirSartaaz, 57

Kurdo -Lydia