Frage von Clodo4, 25

Kennt jemand diesen Song von FluxFM?

Hey :)

ich bin auf der Suche nach einem Lied, das ich auf Flux FM im Radio gehört habe. Ich hab leider nur Bruchteile des Liedes mitbekommen, aber weiß trotzdem noch, dass es von einem Mann gesungen wurde, ein Rocksong ist und im Refrain "You've been on my mind" - - "for" - - "awhile" - - "now" gesungen wird. Ob ich den Text richtig verstanden habe, weiß ich nicht. Aber die zwei-Schläge-langen Pausen zwischen den Worten waren sehr einprägend und haben dem Song meiner Meinung nach auch das gewisse Etwas gegeben. Google war bisher nicht besonders hilfreich. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

LG Clodo

Antwort
von creativeplayer, 10

Weißt du denn den Tag und die Uhrzeit, wann der Song lief?

Wenn ja, empfehle ich dir, auf die Webseite von Flux FM zu gehen und dort auf die Playlist zu schauen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community