Kennt jemand diesen Song aus der "Pop & Wave"-Zeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

OK. Ich hoffe ich habe mich gestern nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt, aber ich bin zu 99,9% sicher, dass du dieses Lied meinst.

Nick Heyward - On a sunday

Der Link von Clipfish führt zu dem Originalvideo und hier drunter hast du eine Liveversion. Leider gibt es auf Youtube nur die Liveversion und Clipfish kann man nicht direkt einbinden.

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3432295/nick-heyward-on-a-sunday/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du dir sicher mit dem "On Sunday"?

Vom One-Hit-Wonder und von den Bläsereinsätzen her könnte es nämlich "Walking on sunshine" von Katarina & the Waves sein, auch wenn das Lied von 1985 ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von solascriptura
28.10.2015, 15:09

Schönes Lied aber das ist nicht der gesuchte Song! Wenn ich sage "On Sunday" dann meine ich auch "On Sunday" und wenn ich sage eine Posaune die eine Melodie spielt dann spielt eine Posaune eine Melodie und kein Bläsersatz. Etwas traurige Melodie...

0