Frage von DomingoGER, 36

Kennt jemand diesen song - rock/radio/relativ bekannt?

EIne art Alternate-Rock-Song. weniger melodisch aber von der art und weise her ähnlich wie behind blue eyes von Limp Bizkit. der sänger hat bei mir eine dunklere stimme. der song kommt von den 2000ern würde ich sagen, der kommt auch im radio - kennt auch jeder wenn man ihn hört.

der gesang ist generell schwer auf einen genauen wortlaut zu deuten (also versändlich), weshalb ich die lyrics mir kaum einprägen konnte.

im refrain gibt es einen part wo der säger folgendes im tieferen ton singt: "let me out, let me out , bla bla bla bla-blabla " bei dem blabla (ist halt schwer verständlich) geht am ende der ton etwas höher. dies kommt im refrain immer 2x vor.

generell spricht der sänger das wie ein wort:

ledmehou ledmeouh bla bla bla bla-blabla....

habe bei google geschaut nach "song let me out let me out" und da kahmen nur andere lieder -> mir scheint so als würde der song nicht wie der refrain heisen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnurrzel97, 20

Meinst Du von Moby - "Lift me up" (von 2005) ?



;-)) GLG

Kommentar von Schnurrzel97 ,

Herzlichen Dank für den Stern. ^^

Antwort
von Zyrober, 15

Würde spontan auf Moby mit "Lift me up" tippen. Auch wenn das Genre nicht ganz passt.

Antwort
von DomingoGER, 11

Oh gott das isses :D vielen lieben dank dafür :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten