Frage von Kentas, 30

Kennt jemand diesen Sond (McFit)?

Hey,

ich suche einen Song, der aktuell von Zeit zu Zeit beim McFit läuft. Leider kann ich keine konkreten Textfragmente geben, da er weder deutsch noch englisch ist. Es singt ein Mann mit einer sehr markanten Stimme, könnte französisch oder spanisch sein, ich bin leider nicht so bewandert was Sprachen angeht. Der Song ist nicht elektronisch und halbwegs ruhig, wirkt aber auch nicht "kuschelig"

Das einzige, was ich noch als Hinweis geben kann, ist das folgende Fragment, keine Garantie für die Worte, es handelt sich lediglich um meine Wiedergabe der Phonetik:

"...passy Jules Verne. . ."

Kann mir da zufällig jemand helfen?

Antwort
von Kentas,

Nach langer Zeit hatte ich endlich mal Glück mit dem Lied und der Anzeige auf den Bildschirmen. Die kommen nur kurz als Einblendung, hat mein ziemlich absoluter Werbefilter bisher wohl ausgeblendet. Danke nochmal!

Das gesuchte Lied war:
Maître Gims - Est-ce que tu m'aimes ?

Antwort
von MarcoS2, 26

Schau nächstes mal auf ein Bildschirm vor Ort. Dort siehst du immer, welche Musik aktuell abgespielt wird.

Kommentar von Kentas ,

Danke, werde ich tun, falls ich die Gelegenheit bekomme. Die Bildschirme gehen meistens an mir vorbei, daher bin ich wohl selbst noch nicht darauf gekommen. Aber vielleicht erkennt ihn ja auch so noch jemand ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten