Frage von Annafun, 68

Kennt jemand diesen Skandal Film von vor ca. 10 Jahren?

Ich denke, es war ein franzoesischer oder englischer Art House Drama-Film. Ein Mann und eine Frau treffen sich jede Woche einmal in der Woche zum Sex. Sie kennen sich nicht, nicht einmal ihren Namen. Sie sprechen nicht miteinander. Auf dem Filmposter waren ihre zwei nackten Koerper abgebildet. Der Film war ein Skandalfilm, da die Sexszenen Aufsehen erregten. Der Film war vor ca. 10 Jahren im Kino.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von staffilokokke, 45

Intimacy

Antwort
von Wallemut, 55

Meinst du 9 1/2 Wochen?

Kommentar von Annafun ,

nein...

Kommentar von uncutparadise ,

9,5 Wochen. Vor 10 Jahren. Alles klar.

Kommentar von knallpilz ,

In Mickey Rourkes Träumen...