gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kennt jemand diesen Shop?

gefragt von Beaau am 16.05.2008 um 15:07 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Danksagungskarten bzw. Geburtsanzeigen. Kennt jemand diesen Shop? Wie ist die Qualität der Karten?

http://62.75.177.102/fotocollagen-s46h36-Geburt-Danksagung.html

Lieben Gruß Beate

Reply

boriswulff
beantwortet von boriswulff am 16. Mai 2008 15:57
0x
Thumb_up

Die Karten werden Fotoqualität haben.

Also mit Photoshop / Gimp zauberst Du Dir ganz leicht selber solche Karten und das zu viel geringeren Preisen.

10 Euro pro Karte ist da ein ganz schöner Hammer, dafür das man da höchstens 5 Minuten dran sitzt ein Bild in eine Collage einzufügen.

Kai aus  Berlin
beantwortet von Kai aus Berlin am 16. Mai 2008 15:59
0x
Thumb_up

Nö, kenn ich nicht. Anhand der Muster kann ich nur die Qualität der Gestaltung beurteilen. Das ist eher Grafikdesign nach Hausfrauenart. ;) Soetwas würde ich persönlich eher nicht verschicken, daher wäre mir die Materialqualität auch egal. Dafür sind die Preise allerdings günstig. Wenn man also keine hohen ästhetischen Ansprüche hat, kann man eine Bestellung wohl mal wagen. Bei 21 Tagen Lieferzeit sollte man allerdings schon eine geduldige Natur haben ...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wer kennt einen online Shop, der Sonnebrillen von Oakley günstig anbietet?

Die Geburt

Geschenk zur Geburt bei zukünftigen AG?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.