Frage von Marian21019, 21

Kennt jemand diesen sehr beeindruckenden Kartentrick?

Man lässt eine zweite Person eine Karte ziehen. Diese nimmt man ungesehen zurück. Nun muss man sie in seinem Deck ausfindig machen. Zusätzliche Schwierigkeit: Man fragt die Person, ob das ihre Karte war, doch diesmal steht da etwas Handgeschriebenes drauf, eine Handynummer zum Beispiel . Ich ware euch super dankbar, wenn mir jemand diesen Trick erklären könnte :-)

Antwort
von AlisonHendrix, 3

Also wenn ich die Frage richtig verstanden habe ist sie: wie finde ich eine Karte wieder?

Da gibt es tausende Möglichkeiten. Die einfachste ohne irgend eine Form von fingerfertigkeit ist: merke dir die unterste Karte des Decks.

Dann lass den Zuschauer die Karte so zurückstecken dass diese über seiner Karte ist.

Jetzt suche nach der Karte, die daneben ist die des Zuschauers 

LG  bei weiteren Fragen frage einfach (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten