Frage von Flauschekissen, 86

Kennt jemand diesen Science Fiction Film?

Guten Tag Es ist schon Jahre her als ich diesen Film mal im Fernseher geschaut habe (geschätzte 5-6 Jahre) Am Anfang des Filmes sind ein Mann und eine Frau zusammen soweit ich weis in einer Disco. Dieser Mann liebt diese Frau auch usw. In der Disco oder was es auch immer war, stand so eine frau die Ringe oder so Schmuck verkaufte. Er wollte dann einen für seine Freundin kaufen :D Dannach hat sich diese Frau mit einem Sprenggurt in die Luft gejagt. Die beiden sind dann auch gestorben. Dannach weckte ihn ein Dämon oder engel, und erwacht in einem See auf einem anderen Planeten des Universums. Auf diesem Planeten werden alle menschen die gestorben sind wiedergeboren. Bei der Story handelt es sich dass er seine Freundinn wieder finden will. Doch ich erklär euch jetzt nicht den ganzen Film ich hoffe diese Informationen reichen euch aus :D Es wäre cool wenn jemand diesen Film kennt und mir seinen namen verraten könnte :)

Antwort
von PatrickLassan, 58

Das ist ursprünglich eine Miniserie, die in Deutschland als Zweiteiler im Fernsehen lief, und die auf den Flusswelt-Romanen von Philip José Farmer basiert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Flusswelt#Verfilmungen

Kommentar von Flauschekissen ,

Ich danke dir viel mal hätte nicht gedacht das ich diesen Film noch einmal zu Gesicht bekomme :D

Kommentar von Sachsenbruch ,

Eine anregende Urlaubslektüre für ... viele Wochen.

Kommentar von PatrickLassan ,

Die Romane von Farmer? Auf jeden Fall.

Antwort
von nonamegirl16, 36

Möglicherweise Riverworld, kann mich aber gut irren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community