Frage von Soeber, 36

Kennt jemand diesen Satz, was drückt er aus und von wem ist er?

Und wir singen im Atomschutzbunker "Hurra diese Welt geht unter!"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaNick2001, 27

Das ist ein Lied
Dieses Lied heißt hurra die Welt geht unter 😄

Kommentar von Soeber ,

Hab ich auch schon kurz nach der Frage googeln können, danke! :D

Antwort
von Hancook2102, 23

KIZ 😂 Wie geil :)

Antwort
von DJFlashD, 29

Jou das is n Lied von kiz (?) wo ist das Problem? :D

Kommentar von Soeber ,

Höre nicht diese Richtung an Musik. Bin auf diesem Satz gestoßen. Gibt's kein Problem kann nicht jeder die selben Richtungen hören ;)

Kommentar von DJFlashD ,

hatte bestimmt jemand als whatsapp status und du wolltest wissen warum oder?^^

Kommentar von Soeber ,

Stand auf einem Facebook Bild... :D fand ich irgendwie schön...

Kommentar von DJFlashD ,

achso^^