Frage von AmelieVergas, 46

Kennt jemand diesen Rechtsanwalt in Berlin Kreuzberg?

Hallo liebe Community, ich wollte mich einmal bei Euch erkundigen, ob Ihr zufällig die Kanzlei Irgang und Partner in Berlin Kreuzberg kennt http://www.anwalt-kreuzberg.de/ . Ich bin momentan auf der Suche nach Rechtsbeistand und mir wurde die Kanzlei empfohlen. Allerdings ist es natürlich immer gut eine zweit,- und dritt Meinunng einzuhohlen. In meinem Fall geht es um das Mietrecht. Wir haben da so einige unüberbrückbare Differenzen mit unserem Vermieter. Hatte jemand von Euch also diesbezüglich schon mit der Kanzlei zu tun? Danke für Eure Hilfe.

lg Amelie

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Mietrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon2, 46

Bei einem Rechtsanwalt ist es ähnlich wie mit einem Arzt: Der eine mag ihn und vertraut ihm, der andere nicht. Ihr müßt euch einen Anwalt suchen, der auf Mietrecht spezialisiert ist. Das könnt ihr entweder selbst im Internet oder ihr könnt bei der Rechtsanwaltskammer in Berlin anfragen.

Antwort
von Windspender, 40

liebling Kreuzberg ( anwalt ) = manfred Krug :P

Kommentar von Windspender ,

warst du schon bei einer mieterberatung ?

Kommentar von Mignon2 ,

Genau! Beim Mieterschutzverein sitzen die Mietrechtsexperten!