Frage von longdongsilva1, 137

Kennt jemand diesen Perversen Anime?

Hey, in dem Anime ging es um einen jungen, und aus irgendeinem grund war da ein mädchen mit glaube weißen haaren, dass ihm folgen musste (Beschützerin oder so). Ich kann mich nurnoch daran erinnern, dass der junge zum spaß meinte, sie soll keine Unterhose tragen, und später merkt er, dass sie das wirklich tut. (Ich meine so Hentei szenen kamen auch vor) Danke für die Antworten :)

Antwort
von Icethee, 114

Ich glaub du meinst seirei tsukai no bladedance

Antwort
von Kambodscha, 137

Sora no otoshimono

Antwort
von vibro3003, 59

Klingt nach hanekawa ist aber kein hen tai

Antwort
von Juzim14, 80

Und, war es Sora no Otoshimono?

Kommentar von longdongsilva1 ,

ne leider nicht :)

Kommentar von Juzim14 ,

Sehr gut, dieser Anime würde mich nämlich auch interessieren und SnO kenn ich schon xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten