Frage von AaronHIeronymus, 52

Kennt jemand diesen Motor (Malanca)?

Suche den Namen von diesem Motor. Habe dazu nichts auf Google gefunden...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MalteM112, 19

Könnte der motor einer Malanca Nikki 50 sein

Kommentar von AaronHIeronymus ,

Dass kommt hin    ich werd mal weiter suchen   aber Danke hat sehr weitergeholfen :)

Antwort
von troublemaker200, 12

ich glaube der Block ist baugleich mit den Motoren der Marke Garelli!!!

Ist beides italienisch und sehen sich auch verdammt ähnlich!!

Antwort
von ClausO, 29

Einmal Suchbegriff malanca eingeben und du hast genug info

Kommentar von AaronHIeronymus ,

Dann sag mir doch wie der Motor heißt  

wenn dass ja so einfach ist..  ich suche schon seid längerer zeit danach hab aber nichts gefunden

Kommentar von ClausO ,

dann schreib die Firma an, und lass dir Baupläne ihrer Motoren schicken oder die Bezeichnung derer. Wenn ich das im Überflug richtig gesehen habe, Rennmaschinen. Da könnte es auch sein, das er modifiziert ist, oder ein anderer eingebaut wurde, oder Tuning. Gibt's auf deinem ausser dem Namen keine Bezeichnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten