Frage von Lupa1, 45

Kennt jemand diesen Manga? Wenn ja, wie heißt er?

Ich habevor längerer Zeit mal einen Manga von einer Freundin ausgeliehen, der aber schon etwas älter ist.. es ging darum, dass der Protagonist halb Junge und halb Mädchen ist, (junge obenrum) Er war an einer ganz Normalen schule, bis er irgendwann von der Schulärztin oder Lehrerin (weiß nicht mehr so genau) in ein versteckten Raum geführt wird wo Lauter Betten waren. er sollte sich in eines reinlegen und schlafen, dann träumte er, dass er ein junge mit mädchenuniform in irgendeiner Welt war, es gab auch noch andere Menschen die dort waren, allerdings kannte man ihre identität nicht, denn alle spiegelten das innere ich von ihnen wieder. zB der eine war ein Ritter, die eine hatte kein gesicht und dann gab es noch eine Giraffe oder so xD das ziel war es, einen Schlüssel zu suchen und damit zu einer Tür zu gehen, wer das geschafft hatte, konnte die Schule absolvieren und ich glaube jeden Freitag sollten die wieder in dieses Zimmer gehen sonst war die Tür zu den Raum mit den Betten nicht sichtbar mehr weiß ich nicht.. Weiß jemand zufällig um welchen Manga es sich handelt?

Antwort
von Mogwai123, 34

auf Anhieb finde ich jetzt "after school nightmare" 

https://de.wikipedia.org/wiki/After\_School\_Nightmare

Kommentar von Mogwai123 ,

Ja bin mir ziemlich sicher dass das der Manga ist :D

Kommentar von Lupa1 ,

Das ist er! danke :3

Antwort
von ben707, 2

das müsste 'after school nightmare sein'

hab ihn selber zu hause und omg der s is so guuuut xd

Antwort
von AbusiveCookie, 30

Ich habs selber kaum in Erinnerung ist schon zu lange her aber könnte es sich um Ranma 1/2 handeln?

Kommentar von FanFicfan ,

Nein denn bei Ranma 1/2 verwandelt der Körper sich vollständig in ein Mädchen und nicht nur zur Hälfte. Und außerdem kommen in Ranma keine Ritter vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten