Frage von JamesMontgomery, 38

Kennt jemand diesen Late-Night Talker aus den USA?

Moinsen allerseits,

Weiss einer welcher Late-Night Talker das neben Jimmy Fallon ist, ich weiss auf jeden Fall dass das einer ist, und es liegt mir auf der Zunge, jedoch fällt es mir einfach nicht ein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichbinauchdabei, 24


Jimmy Fellon rechts
Jay Leno  links

Kommentar von JamesMontgomery ,

Ah ja, Jay Leno. Danke dir :)

Antwort
von uncutparadise, 11

Jay Leno ! Den muss man doch kennen man ! Ansonsten kennt ihn die google Bildersuche.

Kommentar von JamesMontgomery ,

Wie gesagt, die hat bei mir nicht funktioniert. Ausserdem kannte ich den, hatte jedoch lediglich ein kleine Blackout.