Frage von Flugfein, 76

Kennt jemand diesen Kunstmaler?

Bild habe ich seid ca 1950 96cm x 32cm auf Karton mit Öl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiloB, 31

Frag mal rotmarder, meistens kann er helfen!!  Ich leide rnicht,- aber das Bild gefällt mir außerordentlich,- sowohl von der Farbwahl als auch von der Formgebung!!

Antwort
von Turbomann, 42

Schau mal ob du mit einer Lupe den Namen enziffern kannst.

Oder du lässt das Bild über Google Bilder - Suche laufen. Dort müsstest du fündig werden.

Notfalls suchst du nach "Signaturen von Künstler oder Maler" wenn du den Namen lesen kannst.

Kommentar von Flugfein ,

Hallo , danke für die Antwort leider kann ich die Signatur nicht entziffern obwohl sie gut zu lesen ist.

Antwort
von andreasolar, 11

Dein Bild erinnert ein wenig an Giorgio Morandi (von dem ist es aber nicht), die Signatur kann ich leider auch nicht lesen.

Wie @LiloB hoffe ich, dass @rotmarder deine Frage sieht. (Würde mich nämlich auch interessieren.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community