Frage von Cosmay, 52

Kennt Jemand diesen Kinder/Teeniefilm?

Ich suche einen Film rund um eine Art Bande von Jungs....irgendwann wollte ein Mädchen mitmachen, was natürlich zuerst nicht auf Begeisterung stieß. Ich kann mich noch an eine Szene erinnern, in denen ein paar Mitglieder in einer Art Tierheim eingeschlossen wurden und die anderen sie schließlich befreiten - nebst sämtlichen Hunden, weil diese wohl getötet werden sollten. Ich glaube, da gab es mehrere Teile über diese "Bande". Die Mitglieder dürften maximal 16 gewesen sein, eher jünger. Hatte den Charme von Filmen wie "Mighty Ducks". Ich schätze, das Ganze dürfte mindestens 20 Jahre alt sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YukiandSakura, 25

Vielleicht : Die Abenteuer der 5 kleinen Spione ?

Kommentar von Cosmay ,

Daaaaaaaaaaaaaaaaas ist er! Vielen vielen vielen Dank! Auf den Titel wäre ich im Leben nicht gekommen. Hach... was ein gelungener Start in den unliebsamen Montag morgen :))

Kommentar von YukiandSakura ,

Super! Gern geschehen :) und danke für den Stern ^^

Antwort
von PilsSa, 40

Klingt ein bisschen wie Rock it

Antwort
von Bettdeckee, 52

Vom Anfang würde ich auf die wilden Kerle tippen aber sonst keine Ahnung da kommt nichts mit nem tierheim drinne vor

Kommentar von Cosmay ,

Ist definitiv älter als Die wilden Kerle. Tippe eher auf die 80er.

Antwort
von peterwuschel, 47

Vielleicht ..." Vorstadtkrokodile "

VG pw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten