Kennt jemand diese Kaffemaschine und kann mir sagen, ob es lohnt, dafür Geld auszugeben? Danke!!
Wir haben uns vor einigen Monaten einen Saeco Espresso-Vollautomat gekauft! Ich kann nur sagen, dass es das feinste ist, was ich bisher hatte!

besser ist Jura Impressa C 5,habe ich ..Spitze..sag ich nur!
mit den Kaffeepads ist eine oder 2 Tassen schnell gemacht. Der Kaffee schmekt genauso, wie mit herkömmlichen Kaffeemaschinen, haben einen in unserm Büro

Saeco hat ja mehrere Modelle im Angebot.
Im neuesten Heft der Stiftung Warentest (12/2008) gibt es einen Bericht über Espressomaschinen.
Es wurde auch die Saeco Talea Ring Plus (ca. 1000 Euro) getestet. Ergebnis: Qualitätsurteil Gut (2,3) (zweitbester).
Kommentar der Warentestleute: "Eins und eins: Espresso und Cappuccino insgesamt "gut", Crema mittelmäßig; brüht zwei Tassen nur nacheinander; für automatisches Milchschäumen Sonderzubehör nötig; etwas umständlich zu programmieren."
Wenn Sie die Anschaffung eines Espresso-Vollautomaten beabsichtigen lohnt es sich bestimmt vorher für 4,20 Euro das Testheft der Stifung Warentest zu besorgen.

Ich würde mir eine Jura kaufen. Das ist super schweizer Qualität
Laeuft bei uns seit vielen Jahren problemlos (meistens jedoch nur fuer espressi, ist auch keine "Kaffeemaschine").Sollte einmal in der Woche gereinigt (Brueheinheit entnehmen) und die Dichtungsringe gefettet werden. Im uebrigen gibt es eine billigere baugleiche Maschine "Spidem"

Ich habe seit einem Jahr den "Saeco Odea Go" und bin voll zufrieden damit!
Das Modell kenne ich nicht. Aber ich hatte von drei Jahre eine Saeco mit der ich nicht zufrieden war. Die Reinigung (Brühgruppe rausnehmen etc.) war sehr aufwendig. Milchaufschäumer war auch nicht so dolle. Nach knapp 2 1/2 Jahren war sie kaputt. Reparatur lohnte nicht mehr. Seitdem habe ich eine Jura Impressa F 70. Und ich kann nur sagen: kein Vergleich zur Saeco. Brüheinheit muss nicht gereinigt werden. Reinigungsprogramm geht einfach und schnell. Und das Wichtigste: Der Kaffee schmeckt viel besser und ich bekomme einen perfekten Milchschaum.
kostet allerdings auch das 3-4fache!!!

nujo, jeder kaffeevollautomat ist eigentlich ne espressomaschine nur weiss das keiner.Und ich weiss wo es die geräte günstig herzubekommen sind ab 150 euro