Frage von Gonkuma, 376

Kennt jemand diesen Junge auf dem Bild?

Das Bild ist von mir gemalt worden. Nachdem ich das Bild fertig malte hatte, hat meine Freundin mir ins Gesicht gelacht, und sie hat gesagt ,daß niemand weiß , was dieser Junge ist . Ich glaube das nicht. Kennt jemand?
(Ich bin eine Deutsche nicht, und hab nur 2 Jahre Deutsch gelernt ,aber meine Freundin ist eine Deutsche, deshalb frage ich hier. Wenn Sie etwas nicht verstehen ;( können Sie mich fragen.)
Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cruda, 144

ganz klar das ist Killua Zoldyck von HunterXHunter

Kommentar von Gonkuma ,

!!!!!!Du hast recht!!!so cool!! love u so much!

Kommentar von oOTuanOo ,

Wozu die Katzeneigenschaften xD?

Kommentar von Cruda ,

wenn du jemals ne Anime / Manga frage hast kannst du mich immer fragen ;D!

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 162

Sieht aus wie der Typ aus Sankarea und iwie erinnert's mich auch an Ao no Exorcist.

Antwort
von Lsiebrif, 148

Dieser Junge aus Sally Bollywood. Weiss nicht wie er heisst

Kommentar von Gonkuma ,

Leider nicht:( er kommt  aus Japan, aber Danke für deine Antwort :)

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 92

Furuya aus Sankarea oder so xD?

Ist aber wirklich nicht gut gezeichnet - Da kann man nur raten :D

LG ;)

Kommentar von Gonkuma ,

XD Vielleicht denke ich nur selbst , dass ich gut zeichnen kann.

Kommentar von oOTuanOo ,

Ich will dir jetzt nicht zu Nahe treten, aber das ist echt schwer :D

Antwort
von Daniel200207, 33

Schaut ein bisschen nach Natsu aus

Antwort
von Shinjischneider, 60

Es liegt mir auf der Zunge aber die Serie fällt mir nicht ein.

Der Junge hat verschiedene Haarfarben (ich glaube lila und grün). Der Sternteil unterscheidet sich von der anderen Haarfarbe. *weiter suchs*

Antwort
von DiggaPlaya, 32

Ähnelt etwas Yato aus Noragami, wenn er am trollen ist.

Antwort
von SoVain123, 84

shin chan oder?

War doch diese Serie die früher immer auf RTL 2 kam xD

Kommentar von anonyme14 ,

Welche Serie?

Kommentar von SoVain123 ,

Shin Chan hieß die doch ?!?

Kommentar von Gonkuma ,

Shin Chan?hhh. Das gefällt mir sehr, aber nicht korrekt

Antwort
von anonyme14, 75

Das ist irgendein Neko-Boy, aber wer das genau sein soll, weiß ich nicht.

Kommentar von Gonkuma ,

hhhhh, fast richtig