Frage von saritostasie, 50

Kennt jemand diesen indischen Film?

Hallo ihr lieben,

kennt jemand diesen Film? Habe den vor ca. 6 jahren gesehen und würde ihn gerne wieder sehen (weil älter und reifer nü). Leider fallen mir nur bruchteile ein..

Es geht um ein Mädchen, sie ist jung unter 12. Lässt am anfang einen Drachen steigen und hat so ein gelbes Indisches Kleid an. Sie arbeitet mit anderen kleinen Mädchen in einer Nähfabrik und muss Tag und Nacht arbeiten. Der chef vergewaltigt diese Kinder.

Leider weiß ich nichts mehr...

Ich denke es ist ein Indischer Film!

Danke schonmal!

Antwort
von Mondraute, 22

Der erste Film, der mir dabei einfällt ist ,,Slumdog Millionär''. Wobei ich gemerkt habe, dass in fast jedem Film und jeder Serie die Mädchen oft gelbe Kleidung tragen. In diesem Film trägt Latika sehr oft gelbe Kleider. 

Wenn das eine Serie war, dann vielleicht ,,Uttaran''.

Kommentar von saritostasie ,

Es war ein Film!
Steigt dass Mädchen am Anfang einen Drachen?
Der Drache ist in dem Film nämlich entscheidend gewesen... Bzw wichtig..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community