Frage von Ria45, 6

Kennt jemand diesen Horrorfilm und weiß wie der heißt?

Am Anfang wollten so ein paar Mädchen auf einer Party den Freund von einer verarschen, da hat die Freundin mit dem rumgemacht und hat dann so getan als ob sie sterben würde. Der Junge dachte das wär echt, die Mädchen wussten das es gespielt war. dann sind die in einen wald gefahren und haben so geredet "Ach was sollen wir jetzt tun? Sie in den See werfen?" - "Aber sie hat Luft in der Lunge, sie geht nicht unter" und dann hat der Junge das eigentlich noch lebende Mädchen abgestochen. Dann haben sie das geheim gehalten, weil sie nicht wussten was sie sonst tun sollen. Dann ein paar Monate später auf ner anderen Party, kam so ein Mörder, der hat alle Mädchen umgebracht, und erst dachten die mädchen das wär die tote freundin aber es war irgendwie jemand anderes. Besser kann ich ihn nicht beschreiben :D

Kennt jemand den Film? Ich weiß noch so gut wie alles daraus, nur nicht mehr den Titel

Antwort
von Spezzler, 4

Der Film heißt "Schön bis in den Tod"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten