Frage von NoNameX1, 113

Kennt jemand diesen Horrorfilm (Namen)?

Ich weiß den Namen des Films nicht mehr, würde ihn aber nochmal mit ner Freundin sehen... Inhalt: Es werden nacheinander (ich glaube) 3 Frauen von einen Mann mittleren Alters entführt. Der Mann hat diese danach ihn sein eigenes Kellerverlies gesperrt. Diese probieren natürlich zu fliehen.....

Der Hintergrund dieser Tat: Der Mann lebte in seiner Kindheit mit den Frauen in einer Nachbarschaft, als der Junge einen Karton mit einen in der Bauchmitte aufgeschlitztes und mit dünnen Schnüren auseinander gezogenes Eichhörnchen mitbrachte, wollten die anderen Kinder nicht mehr mit ihm spielen.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte :) thx

Antwort
von anonymx13, 37

Ich kenne den Hintergrund des Mannes nicht, aber der erste Teil deiner Beschreibung könnte auch auf den menschlichen Tausendfüßler zutreffen.

Kommentar von xrobin94 ,

Nein, kann es nicht.
Dr.Heiter hat keine drei Frauen entführt;)

Antwort
von Shanks213, 59

Meinst du vielleicht Amusement?

Kommentar von NoNameX1 ,

Genau das ist er :) vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten